KuKiE e.V. | KuKiE Blog
1489
post-template-default,single,single-post,postid-1489,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-2.6,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

KuKiE Blog

KuKiE Blog

22:58 03 Dezember in Gästebuch
Nachruf – KuKiE e.V. trauert um Uli Balde –

Wir bedauern, euch mitteilen zu müssen, dass am 26.11. unser Vereinsmitglied und Förderer Uli Balde plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Uli war letztes Jahr in den Verein eingetreten und hat sich vom ersten Tag an für uns eingesetzt. Mit großem Engagement hat er die Umge-staltung der Homepage vorangetrieben und tolle Ideen für unsere Öffentlichkeitsarbeit entwickelt. Seine besonnene, uns reflektierte Vorgehensweise hat in großem Maße zum aktuellen Erscheinungsbild von KUKIE beigetragen.
Darüber hinaus war Uli stets zur Stelle, wenn irgendwo Rat oder aktives Helfen gefragt war.
Noch ein paar Tage vor seinem Tod, bei der Blues Session, saßen wir zusammen und haben Pläne für das kommende Jahr geschmiedet…
Mich als Vorstand trifft Ulis Tod in besonderem Maße, war er doch derjenige, der mich vor 35 Jahren zum Schlagzeugspiel gebracht hat.
Uli war Musiker mit Herzblut und es hat mich sehr gefreut, dass unsere Wege sich bei KUKIE wieder gekreuzt haben.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und den Kindern.
Uli, wir werden dich stets in Gedanken bei uns behalten! Danke!

Für den Vorstand
Sam Sommer