KuKiE e.V. | Kunstaktionen
496
page-template-default,page,page-id-496,page-child,parent-pageid-490,ajax_updown_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-2.6,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Kunstaktionen

Nicht nur den Musikfans, auch den Interessierten an Bildender Kunst und Kunsthandwerk will KuKiE e.V. etwas bieten.

So finden Workshops zu verschiedenen Themen statt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Die Darstellende Kunst hat im Puppenspiel und anschließendem Bau von Puppenspielfiguren Freude bei Jung und Alt gefunden.

KuKiE möchte nicht nur Kunstliebhabern offen sein, sondern auch Menschen, die noch keinen Zugang zur Kunst gefunden haben, einen Weg dazu bahnen. Diesem Vorhaben dient die besondere Verbindung von jährlich stattfindender Kunstfahrt mit Führung, vorangehendem einführendem Filmabend und abschließendem Workshop.