KuKiE e.V. | Laubenstein: „Wir müssen reden!“
1523
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-1523,theme-strata,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-2.6,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Laubenstein: „Wir müssen reden!“

Laubenstein: „Wir müssen reden!“

19:25 08 Dezember in
Wann:
10. März 2020 um 20:00 – 22:00
2020-03-10T20:00:00+01:00
2020-03-10T22:00:00+01:00
Wo:
Bürgerhaus Ellerstadt
Bruchstrasse 191
67158 Ellerstadt
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Klimapolitik in Ellerstadt

„Klimapolitik in Ellerstadt“. Dazu hatten wir im letzten Jahr alle Fraktionen des Gemeinderates angeschrieben, allerdings nur von den Grünen und der FWG eine Antwort erhalten. Beide Antworten haben ein gemeinsames Gespräch angeregt, das wir nun führen wollen. Dazu habe ich nochmals alle Fraktionen des Gemeinderates eingeladen. Wir wollen uns konkret mit Maßnahmen für Ellerstadt befassen, aber auch das Klimaschutzkonzept der Verbandsgemeinde ansehen. Ihr könnt euch das schon vorher auf der Internetseite der Verbandsgemeinde durchlesen unter www.vg-wachenheim.de/vg_wachenheim/Rathaus&Politik/Klimaschutzkonzeption. Es wäre gut, wenn wir möglichst zahlreich bei der Diskussion vertreten wären.