KuKiE e.V. | Puppentheater – Der Däumling – Dieter Malzacher
1208
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-1208,theme-strata,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-2.6,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Puppentheater – Der Däumling – Dieter Malzacher

Puppentheater – Der Däumling – Dieter Malzacher

21:49 08 Dezember in
Wann:
12. Oktober 2019 um 15:00 – 16:00
2019-10-12T15:00:00+02:00
2019-10-12T16:00:00+02:00
Wo:
Bürgerhaus Ellerstadt
Bruchstrasse 191
Preis:
Kinder 5,-- / Erwachsene 7,--

Der Däumling

Für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene, Spieldauer ca 45 Min.

Dieter Malzacher spielt für uns wieder ein bekanntes Märchen der Gebrüder Grimm: „Der Däumling“.

Ach, was muss man alles erdulden und erleiden, wenn man grade mal nur so groß ist wie ein Daumen! Oder sogar noch viel kleiner…

Man kommt gar nicht gut voran in der Welt, man wird von den Großen übersehen und ganz zufällig sogar aufgefressen. Aber wenn man nur pfiffig genug ist, lassen sich gerade aus der mangelnden Körpergröße gehörige Vorteile schlagen! Der Märchentierarzt erzählt. Er weiß nämlich alles über den kleinen Kerl.

Eintritt: 5,– Kinder / 7 Euro Erwachsene

 

Für Getränke und Kleinigkeiten zum Essen  sorgt der Verein.

Hinweis: Workshop Puppenbau

Termin: Samstag 26.Oktober 2019

Gebühr: 10.€ inkl.Material,

Ort: Bürgerhaus Ellerstadt, Bruchstr.191

Anmeldung unter: kukie-info@gmx.de