KuKiE e.V. | KuKiE Pub Quiz
999
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-999,theme-strata,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-2.6,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

KuKiE Pub Quiz

KuKiE Pub Quiz

20:16 08 Dezember in
Wann:
12. Dezember 2019 um 19:30 – 22:00
2019-12-12T19:30:00+01:00
2019-12-12T22:00:00+01:00
Wo:
Weinstube Ultes
Fließstr. 9
Preis:
Kostenlos

KuKiE – Pub Quiz: Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:00 Uhr, Foyer der Firma HTK, In der Nauroth 2

 Leider zum letzten Mal als Veranstaltung unter KuKiE e.V. Als die ehemaligen Organisatoren des Pub Quiz entschieden aufzuhören, überlegten wir von KuKiE uns, ob diese Veranstaltung nicht in unser Programm passen würde. Nach Rücksprache mit allen beteiligten Personen und Institutionen entschieden wir uns dazu ja zu sagen.

Mit der Zeit bekamen wir jedoch den Eindruck, dass die Resonanz immer geringer wurde. Bei unserer Planung für das Programm 2020 entschieden wir uns dann, das Quiz nicht mehr weiter fortzuführen. Vielen Dank noch einmal an alle, die mit uns mitgeraten und sich jede Menge interessante Fragen ausgedacht und zusammengetragen haben.

Trotzdem möchten wir Euch gerne zu unserem letzten Quiz einladen. Dieser ffindet, aus organisatorischen Gründen im Foyer der Firma HTK statt. Vielen Dank für die Einladung an Familie Postel.

Es wäre schön, wenn wir eine kurze Rückantwort bekommen könnten, wer kommt.

Für Getränke und einen Snack wird gesorgt.