KuKiE e.V. | KuKiE Blues Session – El Ville Blues Band feat. Jochen Seiterle
1543
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-1543,ajax_updown_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-2.6,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

KuKiE Blues Session – El Ville Blues Band feat. Jochen Seiterle

KuKiE Blues Session – El Ville Blues Band feat. Jochen Seiterle

20:46 08 Dezember in
Wann:
18. Juni 2020 um 20:00 – 22:30
2020-06-18T20:00:00+02:00
2020-06-18T22:30:00+02:00
Wo:
Weinstube Ultes
Fließstr. 9
67158 Ellerstadt
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Weinstube Ultes
06237/3232

El Ville Blues Band feat. Jochen Seiterle

der Heidelbeger Gitarrist sorgte in den 90ern als Mitglied der BUSTERS europaweit für Furore. Ein Bandinfo beschreibt ihn als jemanden, der schon mit einer Gitarre in der Hand zur Welt gekommen sein muss. Er sei ein Punker, ein Verrückter, bei dem man vergeblich nach den   Grenzen zwischen Instrument und Musiker  sucht. Seiterle IST seine Gitarre, in jeder Faser seines Körpers drückt sich seine Musik aus und um keinen Spaß verlegen, holt er das Äußerste aus seinem Instrument heraus. Ob Jazzstandards Rootsblues, Hendrix… es gibt keine Berührungsängste!