KuKiE e.V. | KuKiE Blues Session – El Ville Blues Band feat. Markus Vollmer
1533
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-1533,ajax_updown_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-2.6,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

KuKiE Blues Session – El Ville Blues Band feat. Markus Vollmer

KuKiE Blues Session – El Ville Blues Band feat. Markus Vollmer

20:46 08 Dezember in
Wann:
23. April 2020 um 20:00 – 22:30
2020-04-23T20:00:00+02:00
2020-04-23T22:30:00+02:00
Wo:
Weinstube Ultes
Fließstr. 9
67158 Ellerstadt
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Weinstube Ultes
06237/3232

Veranstaltung fällt leider wegen Corona aus!

El Ville Blues Band feat. Markus Vollmer

Der  Gitarrist und Songwriter Markus Vollmer steht normalerweise mit Gregor Meyle oder der Band von „Sing meinen Song“ auf der Bühne. Seit 2007 hat er drei CD`s veröffentlicht – das aktuelle Album „Brothers of Cintsa“ wird von der Presse hochgelobt –  sein ganz eigener Sound erinnert  durchaus an Künstler wie Ryan Adams, John Mayer und auch Eric Clapton. Für Markus stehen die Songs  im Vordergrund, er muss sich nicht am Instrument profilieren, er ist ein musikailscher Geschichtenerzähler.