KuKiE e.V. | KuKiE Blues Session – El Ville Blues Band feat. Johnny Rieger
1171
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-1171,theme-strata,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-2.6,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

KuKiE Blues Session – El Ville Blues Band feat. Johnny Rieger

KuKiE Blues Session – El Ville Blues Band feat. Johnny Rieger

20:46 08 Dezember in
Wann:
23. Januar 2020 um 20:00 – 22:30
2020-01-23T20:00:00+01:00
2020-01-23T22:30:00+01:00
Wo:
Weinstube Ultes
Fließstr. 9
67158 Ellerstadt
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Weinstube Ultes
06237/3232

El Ville Blues Band feat. Johnny Rieger

Er verkörpert die „New Generation of Blues“. Mit seiner herausragenden  Stimme und seinem energetischen Gitarrenspiel verbindet er perfekt Tradition und Moderne; seine Songs sind rockig, aber immer in der Tradition der Klassiker.

Johnny teilte sich  teilte sich die Bühne mit bekannten Größen wie Bernard Allison, Cassie Taylor, Tullie Brae, Henrik Freischlader, Stoppok, Meena Cryle und vielen anderen Künstlern.